Der Ehealltag-Alltag kann sehr amüsant sein Foto: Ivanko_Brnjakovic/iStock/Thinkstock

In der Ehe geht es darum, die Meinung des jeweils anderen zu hören und zu diskutieren, bis wir uns darauf einigen, dass meine Meinung die richtige ist. #Eheleben

Wenn du gern online shoppen würdest, du aber bis nächste Woche nicht daheim bist und du nicht riskieren kannst, dass dein Mann die Pakete zuerst sieht. # Eheleben

Ehefrau: "Der Geschirrspüler muss ausgeräumt werden."

Ehemann: "Ah, das habe ich nicht gewusst."

Mikrowelle: "Er hats gewusst."

#Eheleben

#Eheleben - Wenn die einzige Möglichkeit im selben Raum fernzusehen, ist, dass man sich etwas ansieht, das keiner von beiden mag. Kein Basketball für mich, keine Kim Kardashian für sie.

Wenn meine Frau der unglaubliche Hulk wäre, würde sie sich alle zehn Minuten verwandeln. "Was meinst du mit, ich reagiere über?!?" #Hulk #Eheleben

In Liebesromanen liest man nie über die unzähligen K.O. Schläge, die man bekommt, wenn man sich ein Bett teilt. #Eheleben

Ich wollte meine Frau beim Sport unterstützen, also habe ich ein Nickerchen gemacht. #Eheleben

Ich: *gehe mit beiden Händen voller Dreckwäsche*

Er: "Wäschst du das?"

Ich: "Nein, ich gehe damit spazieren, damit sie sich geliebt fühlt."

#Eheleben