Endlich neue Make-up-Tutorials! Foto: tanjavashchuk/iStock/Thinkstock

Wir haben das Internet nach den jüngsten und süßesten Beauty-Queens durchstöbert und die herzigsten Videos und Fotos gefunden. Beginnen möchten wir mit der Zweijährigen Samia Ali, die Rihannas neue Beauty-Line „Fenty“ ausprobiert.

Rihanna-Style

 

Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am

 

Ein Beitrag geteilt von Samia Ali (@samiaslife) am

Gruseliges Halloween

Auch die kleine Kayah möchte zumindest das meiste selber machen und schminkt sich als herziges Totenkopf-Baby. Wir sind von ihrem Talent begeistert!

Trendige Herbstfarben

Sie brauchen das passende Herbst-Make-up? Dieses Mädel kann Ihnen helfen, denn es weiß genau, wie man Herbst-Töne richtig kombiniert. Das Endergebnis kann sich doch sehen lassen!

Ewiges Problem: Lippenkontur

Welche Frau kennt das nicht: Der Lippenstift ist gezogen, doch die Konturen passen nicht so ganz. Die kleine Latisha sieht aus wie wir jeden Morgen, doch mit ein bisschen Nachziehen, klappt das dann auch noch.

 

Ein Beitrag geteilt von Gardita (@gdit_thirty) am

Ein Kinderspiel? Von wegen!

Schminken ist nicht einfach, okay? Man muss die richtigen Farben aussuchen, sie kombinieren und am Ende auch noch mit einem Spray fixieren. Das erfordert oft Kraft! Das Resultat ist in diesem Fall zwar nicht bürotauglich, dafür perfekt für die kommende Ballsaison.

Lippen optisch vergrößern

Die Profis unter uns wissen, wie man Lippen optisch vergrößert. Hier ist einer davon! Hätte Kylie Jenner sie gekannt, hätte sie sich das Botox sparen können...

Visagisten sei Dank!

Wie gut, dass es Make-up-Artists gibt! Da diese Zweijährige noch keine so ruhige Handführung hat, hilft ihr ihre doppelt so alte Visagistin und zaubert ihr einen wunderschönen Kussmund. Am Ende sind beide zufrieden.

Typveränderung

Manchmal braucht eine Frau eine Typveränderung. Dann werden die Augenbrauen dicker nachgemalt, mehr Rouge als sonst aufgetragen und die Lippen im Ombré-Style geschminkt. Passt, oder?

 

Ein von @lilylanebeauty geteilter Beitrag am