Da geht man/ frau gern einkaufen Foto: jacoblund/iStock/Thinkstock

Er ist der „heißeste Kassierer der Welt“ und erfreut sich seines explosivartigen Karrieresprungs. Der 21-Jährige aus Chihuahua ist der Grund, warum immer mehr Einwohner der nordmexikanischen Stadt immer lieber ihre Einkäufe tätigen, die bisher eher langweilig gewesen sind. Dass genau seine Kasse immer mit einer riesigen Warteschlange einhergeht, ist kein Wunder und scheint die Käufer nicht zu stören.

Ein Beitrag geteilt von Irvin Villatoro (@irvin_vipi96) am

Schön UND klug

In nur kurzer Zeit hat Irvin knappe 29.000 Fans auf Facebook generiert. Die Kommentare zu seinen Fotos kommen ohne Herzen, Liebeserklärungen oder schmachtende Emojis kaum aus. Am 23. Juni nimmt das durchtrainierte Model sogar am „Mr. Model Chihuahua“-Contest teil. Doch der Latino ist nicht nur eine Schmankerl fürs Auge: Er studiert nebenbei auch Industrietechnik, denn ein Modeljob ist bekanntlich nicht allzu gesichert. Egal, was er macht, wir drücken ihm die Daumen!