Netzstrümpfe sind wieder voll im Trend Foto: suzanatrifkovic/iStock/Thinkstock

Nylonstrümpfe, die bis zur Taille gehen und dazu Jeans, die gerade bis zur Hüfte reichen: Was in dieser Kombination bis vor kurzem noch als handfester modischer Faux-Pas galt, ist nun absoluter Trend. Vorausgesetzt, es handelt sich nicht um handelsübliche Strümpfe, sondern schwarze Netzstrümpfe. Der Fantasie, wie sich diese gekonnt in Szene setzen lassen, sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das jedenfalls beweisen die Fashionistas rund um den Globus.

 

Late love for fishnets as clothes ???? @vintage70s #vintage#vintage70s#fishnet#jeans#style#fashion#belly#skin#waist

Ein von August (@augustekauliute) gepostetes Foto am

 

#ootd #sameshitdifferentday #fishnet #jeans #l4l #wdywt

Ein von Universe (@whoiscindyz) gepostetes Foto am

 

Ich wünsche euch einen schönen Montag, meine Lieben! Ich bin gerade auf dem Weg zum Zahnarzt und was steht bei euch an? ❤

Ein von LISA JASMIN | INFLUENCER (@lisajaasmin) gepostetes Foto am

 

Winter fashion. #birkenstock #arizona #fur #winter #fashion #fishnet

Ein von Birkenstock Sweden (@birkenstock.sweden) gepostetes Foto am

 

#fishnet #adidas #jeans #home #goout #flux

Ein von Sara Anastasia #Vana (@hsvrvanna) gepostetes Foto am

Mehr zum Thema: