Foto: Carmen Giuliani

Ich habe das Babor Beauty Spa in Linz getestet und bin zwei volle Stunden nach Strich und Faden verwöhnt worden. Ich kenne die Babor Beauty Produkte bereits seit 15 Jahren durch meine Mama. Die Produkte sehen nicht nur hübsch aus, sondern halten auch was sie versprechen.

Ich bin so verwegen und behaupte, dass jede Frau schöne Haut haben kann. Aber frau muss bereit sein, etwas dafür zu tun. Allein der natürliche Lidschlag strapaziert unsere hauchzarte Haut im Augenbereich bis zu circa 15.000 Mal am Tag. Da scheint es doch nahezuliegen, hochstrapazierten Gesichtspartien eine intensive Pflege zuteil werden zu lassen. Denn Umwelt und Lifestyle tun ihr übriges.

Oliver Aschauer, der Inhaber von Babor Spa, hat eine punktgenaue Beauty-Strategie und für jede Frau ein individuelles Behandlungskonzept. Ich habe mich bei ihm sofort wohl gefühlt. Sein Ziel ist es, die Haut lange jung und vital zu erhalten.

BaborPro
Foto: Doctor Babor

Behandlung

Gestartet sind wir mit einer Hautanalyse und einem Beratungsgespräch. Meine Behandlung bestand aus einem 9 Schritte-Programm, inklusive 10 Prozent Fruchtsäure von Doc Babor. Aber beginnen wir mit der 2-Phasen-Reinigung und dem Wechselspiel von Warm/Kalt-Rosen-Kompressen. Einfach herrlich! Darauf folgte die Oxygen Bubble-Mask für porentiefe Sauberkeit, ohne dass Mitesser ausgedrückt werden mussten. Ich mag das. Es geht auch schmerzfrei! Darauf folgten die beliebten und bekannten Ampullen für den perfekten Glow und wundervolle Gesichtsmasken. So tiefenentspannt war ich selten. Zum Abschluss wurde ich noch ganz dezent von Oliver geschminkt.

Nach meiner Behandlung war ich nicht nur sehr relaxt, sondern auch noch rundherum schön! Ein gepflegtes Erscheinungsbild trägt schließlich wesentlich dazu bei, dass man sich wohl fühlt in seiner Haut.

In diesem Sinne: Get ready for spring!

Weitere Informationen unter www.bbs-aschauer.at

Carmen Giuliani - Cover 2
Carmen Giuliani testet exklusiv für weekend.at Beauty-Behandlungen Foto: Mathias Lauringer

Weekend-Mitarbeiterin Carmen Giuliani liebt - und lebt Beauty! Mit ihrem untrüglichen Gespür für Trends testet die Oberösterreicherin in ihrer Freizeit mit Vorliebe die neuesten Schönheits- und Haar-Behandlungen. In ihrem Blog lässt sie Beauty-Fans an ihren Erfahrungen teilhaben - was die Treatments kosten, ob sie etwas bringen, was sie bewirken und welche die besten sind.

Alle Artikel von Carmen Giuliani