Frances und ihre neuen Freunde Foto: Sunflower Farm Creamery/YouTube

Das Hundebaby Frances ist erst seit kurzem das neue Mitglied der Sunflower Farm Creamery in Cumberland, Maine. Dass es da viel zu entdecken gibt, können Sie sich vorstellen. Was sie aber speziell interessiert, sind die anderen Vierbeiner, kaum größer als sie selbst. Die wollen nur nicht so ganz stehenbleiben, denn jedes Mal, wenn sich Frances ihnen nähert, sind sie auch schon wieder weg.

Nicht so stürmisch

Dennoch ist das Interesse nicht einseitig, denn auch die jungen Ziegen möchten wissen, wer denn die „Neue“ ist, die übrigens taub ist (und nebenbei bemerkt, etwas zu stürmisch). Außerdem lernen die Jungtiere auch voneinander – am Ende des Videos zeigt Frances, dass sie wie seine neuen Freunde auch auf den Sack hüpfen kann. Wir könnten der kleinen Truppe den ganzen Tag zusehen.