Fast zu schade zum Trinken Foto: leekangbin91/Instagram

Ein Herz oder eine Blume auf den Milchschaum zu formen, kann doch jeder. Lee hat da schon höhere Ansprüche (und unglaublich viel Talent) und begeistert Kaffee-Junkies mit Bildern von Van Gogh, Disney-Charakteren oder eigens kreierten Tieren, Blumen oder Landschaften. Jede einzelne Tasse ist ein Kunstwerk für sich und sollte eigentlich Einzug in ein Museum halten, doch Lee will natürlich auch den Geschmack des Heißgetränks genießen. Für uns viel zu schade zum Trinken, aber zumindest werden die wunderschönen Meisterwerke auf Fotos für immer festgehalten.

 

Ein Beitrag geteilt von 이강빈 (@leekangbin91) am

 

Ein Beitrag geteilt von 이강빈 (@leekangbin91) am

 

Ein Beitrag geteilt von 이강빈 (@leekangbin91) am

 

Ein Beitrag geteilt von 이강빈 (@leekangbin91) am

 

Ein Beitrag geteilt von 이강빈 (@leekangbin91) am

 

Ein Beitrag geteilt von 이강빈 (@leekangbin91) am

 

Ein Beitrag geteilt von 이강빈 (@leekangbin91) am

Mehr zum Thema: