Ist sie wieder glücklich verliebt? Foto: Ferrari / Zuma / picturedesk.com

Während sich Brad Pitt selbst angeblich mit Schauspiel-Kollegin Kate Hudson vergnügt, soll sich Angelina Jolie in einen jungen Mann verliebt haben, der in letzter Zeit immer an ihrer Seite gesichtet wird. Es wird vermutet, dass es sich dabei um einen ihrer Security-Beauftragten handelt. 2015 hat der Unbekannte sie bereits nach Myanmar begleitet und vor einem Monat nach Kambodscha, wo Jolie zum ersten Mal über die Trennung sprach.

Anders als Brad

Weder Angelina Jolie noch Brad Pitt bleibt bei dem typischen „Beuteschema“, denn so sehr sich Kate Hudson von der „Tomb Raider“-Darstellerin optisch unterscheidet, so unterschiedlich ist auch Angelinas Bodyguard im Vergleich zu Brad Pitt. Er ist sehr groß, schlank, hat dunkelblonde Haare und sieht vielmehr wie ein Jüngling Mitte 30 aus. Ob die Gerüchte stimmen, wird sich früher oder später herausstellen.

Mehr zum Thema: