Durchgehend muskulös Foto: Ukas,Michael / Action Press / picturedesk.com

Von ihrer einstigen Figur ist nicht mehr viel übrig , alarmiert die Öffentlichkeit. „Nächste Woche stelle ich mich einer neuen sportlichen Herausforderung und bis dahin gebe ich noch alles!“, schreibt Beatrice selbst in einem ihrer letzten Postings. Laut zahlreicher Medien soll die Schlagersängerin sogar dem Fitness-WAHN verfallen sein. Wird das alles künstlich zu sehr aufgebauscht? Möglich!

„Schlanke Helene Fischer reicht“

Die Fans jedenfalls machen sich große Sorgen um die hübsche Künstlerin und meinen unter anderem, eine schlanke Helene Fischer würde reichen oder das Topmodel-Image passe nicht zu ihr. Beatrice Egli ist gerührt, verkündet gegenüber „Gala“ aber auch, dass es keinen Grund gibt, sich Sorgen zu machen. Sie esse viel zu gerne und liebe auch ihre Kurven. Vielleicht sollte man ihr einfach nur Luft zum Atmen lassen, schließlich weiß sie selbst am besten, wie sie sich am wohlsten fühlt...