Die besten Postings 2017 Foto: Pixabay/ pexels.com/RuthBlack/iStock/Thinkstock

Sekündlich sind tausende neuer Fotos auf Instagram im Umlauf. Kein Wunder: Die Plattform zählt rund 800 Millionen Nutzer! Aus dieser Masse herauszustechen, ist denkbar schwierig, doch manche Stars sind regelrechte Social Media-Experten. Hier die beliebtesten Instagram-Postings 2017!

Platz 3: Selena Gomez

Vor allem mit den Fotos mit ihrem inzwischen wieder Ex-Freund The Weeknd hat sie für 8,1 Millionen Likes gesorgt.

 

Ein Beitrag geteilt von Selena Gomez (@selenagomez) am

Übertreffen konnte diese Summe nur das Bild, auf dem sie mit ihrer besten Freundin Francia Raisa im Krankenhaus zu sehen ist, die Gomez am 14. September eine Niere gespendet hat. 10,3 Millionen Likes erhielt das rührende Foto.

Platz 2: Cristiano Ronaldo

Bei ihm gab es nur ein Thema: Babys! Ende Juni hieß er s eine Zwillinge willkomme n und erhielt für das süße Foto 8,2 Millionen Likes.

Am 12. November erblickte dann auch das nächste Baby, das er mit Freundin Georgina Rodriguez bekommen hat, das Licht der Welt. Baby Alana sorgte für elf Millionen Likes.

Platz 1: Beyoncé Knowles

Sie ist nicht nur die bestbezahlte Musikerin unserer Zeit, sondern auch die Instagram-Queen. Ihr Bild mit ihren ein Monate alten Zwillingen Sir Carter und Rumi brachte Mama Beyoncé 10,2 Millionen Likes ein.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Nicht zu toppen war jedoch das Bild, dass nur wenige Monate vor der Geburt gemacht wurde: Die schwangere Sängerin freute sich über 11,1 Millionen „Gefällt mir“-Angaben. Die Fotos stammen von Top-Fotografen Awol Erizku.

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Mehr zum Thema: