Das ist sein Jahr! Foto: Andreas Lander / dpa / picturedesk.com

Er bringt diesen Sommer ein neues Album heraus, wird im Fernsehen in diesem Jahr gehäuft zu sehen sein und erfreut die Fans mit unzähligen Aufritten. Das Alter von 65 Jahren scheint ihn zu motivieren. Seine größte Stärke ist jedoch eine andere: die Liebe und Treue – nicht nur seiner Frau, sondern auch seinen Fans gegenüber.

Große Liebe

Er hat ein großes Herz! Vor allem schlägt dieses für seine Frau Ute, mit der er seit 30 Jahren verheiratet ist. Kennengelernt haben sich die diplomierte Verwaltungswirtin und der Sänger im Jahr 1981. Sechs Jahre später haben sie geheiratet. Kinder haben sie nie bekommen, doch das haben sie auch nie bereut. Die Zweisamkeit hat ihre Liebe jung gehalten, so sieht man sie heute noch stets Händchen halten.

Treue gegenüber Fans

Auch seinen Fans gegenüber ist er ein Traumkünstler. Nicht nur seine Fans sind ihm treu, sondern auch umgekehrt. So ist er auf einer Geburtstagsfeier überraschenderweise aufgetaucht und hat seinem 70-jährigen Fan ein unvergessliches Ereignis geschenkt. Aufgrund gesundheitlicher Probleme kann die Dame nämlich nicht mehr live bei seinen Auftritten dabei sein - so ist Brink kurzerhand einfach zu ihr gekommen. Nun wünschen wir IHM alles Gute!

Mehr zum Thema: