Kellys wieder am Start! Foto: Andreas Lander / dpa / picturedesk.com

Entweder man mochte sie oder man mochte sie nicht – etwas dazwischen gab es kaum. Die Kelly Family ist jedoch ausnahmslos bis heute jedem ein Begriff! Nun gehen die Pop-Folk-Sänger wieder auf Tournee - oder zumindest ein Teil davon. Die neue Zusammenstellung besteht heute nämlich aus Angelo, John, Jimmy, Kathy, Patricia und Joey. Für alle, die jetzt enttäuscht sind: Paddy und Maite sind aus dem Grund nicht dabei, weil sie an ihren Solo-Projekten arbeiten möchten. Sie werden uns also trotzdem noch musikalisch beehren. Doch was haben die anderen Bandmitglieder in der Zwischenzeit so getrieben? Hier erfahren sie es.

Angelo Kelly

Der „Kleine“ von damals ist heute selbst ein gestandener Mann mit eigener Großfamilie. Der 35-Jährige hat fünf Kinder und somit die meisten im Vergleich zu seinen Geschwistern. Gemeinsam mit Frau Kira und ihren Nachkömmlingen hat er ein Haus in Irland gekauft und renoviert, wo die Familie schließlich sesshaft geworden ist, nachdem sie als Straßenmusiker drei Jahre lang mit dem Wohnwagen durch ganz Europa gefahren ist. Die Kinder werden von Angelo und Kira zuhause unterrichtet und hoffen, irgendwann vielleicht noch ein sechstes Kind zu bekommen.

John Kelly

Der 50-Jährige war auch nach dem großen Kelly-Erfolg weiter als Musiker tätig. Gemeinsam mit seiner spanischen Frau Maite Itoiz macht er heute Mittelalter-Rock.

Jimmy Kelly

Auch Jimmy hat weiterhin mehrere Solo-Alben herausgebracht und seine eigene Familie, bestehend aus drei Kindern, gegründet. Heute ist er Straßenmusiker.

Kathy Kelly

Die 53-jährige Kathy ist die zweitälteste Schwester und war Bandleaderin der Kelly Family. Seit 1999 ist sie aber auch als Solo-Künstlerin tätig und war immer wieder in diversen TV-Shows wie „Das Supertalent“ zu sehen. Kathy ist geschieden und hat einen Sohn.

Patricia Kelly

Auch die verheiratete Patricia ist Mutter zweier Söhne und als Solo-Künstlerin tätig. Wie auch ihre große Schwester Kathy hat sie im vergangenen Jahr ein Album herausgebracht und zusätzlich ihre Biografie veröffentlicht. 2010 erhielt sie eine Schock-Diagnose: Eine Vorstufe von Brustkrebs, woraufhin sie Geweben entfernen lassen musste. Nun geht er des Sängerin wieder besser und startet mit der Kelly Family neu durch.

Joey Kelly

Joey war regelmäßig in TV-Shows wie die „Wok-WM“ zu sehen, jedoch nicht als Sänger, sondern als Extremsportler. Auch der 45-Jährige ist verheiratet und hat drei Kinder.

Mehr zum Thema: