Erinnern Sie sich? Foto: Glenn Harvey / Camera Press / picturedesk.com

Unglaubliche zwanzig Jahre sind seitdem vergangen – eine lange Zeit, die erschreckend schnell vergangen ist. Doch die Menschen erinnern sich noch immer. Sie teilen auf Twitter mit, was sie zu dem Zeitpunkt gemacht haben, als sie von Dianas Tod erfuhren. Erinnern Sie sich auch?

"Ja, ich erinnere mich klar. Es war an dem Tag, als wir nach Australien immigriert sind. Ich habe den ganze Weg durch die Welt geweint."

"Es ist der 20. Todestag von Prinzessin Diana, ich erinnere mich, dass ich in der ersten Klasse war, als ich die Nachricht hörte. Mein Herz war gebrochen"

"Ich bin gerade aus dem Flieger gestiegen und habe das Autoradio angemacht und war komplett verwirrt, warum sie von Diana in der Vergangenheitsform sprechen"

"Boah. Zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem Prinzessin Diana starb. Ich kann mich genau erinnern, den Fernseher als 7-Jähriger eingeschaltet zu haben, um Zeichentrick zu schauen und die Nachricht zu erfahren"

"Ich bin zu einer düsteren Musik im Radio munter geworden und dachte nur, das ist seltsam und dann wurde es verkündet. Ich werde das nie vergessen"

"Ich war gegen Mitternacht in Toronto, als ich die Nachricht hörte. Ich rief meine Familie in Großbritannien an, wir haben geweint, ich wollte einfach nur nach Hause"

Mehr zum Thema: