Hailie heute Foto: Anthony Harvey/PA/picturedesk.com/KatarinaGondova/iStock/Thinkstock

In den Texten über seine Tochter sowie ihrer Mutter Kim wurde Eminems verletzliche Seite immer deutlich, die er sonst mit seinen knallharten und oft verspottenden Lyrics gut zu verstecken wusste. In den vergangenen Jahren ist es jedoch sehr leise um den Rapper geworden, denn er arbeitet mittlerweile hauptsächlich im Hintergrund als Produzent und nimmt vielversprechende Newcomer in die Fittiche seines Labels „Shady Records“.

Eifrige Studentin

Dass er sich gut um andere kümmern kann, hat er allein schon mit Hailie bewiesen. Auf der High School wurde sie zur Homecoming Queen ernannt, wofür sie sich im Schul-Newsletter bei Mama und Papa, den zwei wichtigsten Menschen, bedankte, die sie zu dem Menschen gemacht haben, der sie heute ist und ihr „jegliche Unterstützung gegeben haben, um alle Ziele zu erreichen“. Die 21-Jährige studiert mittlerweile Psychologie auf der Michigan State University.

 

Ein Beitrag geteilt von Hailie Scott (@hailiescott1) am

Mehr zum Thema: