Hat Ryan Gosling seiner Eva endlich einen Antrag gemacht? Foto: Sonia Recchia/Getty Images

Nanu, ist das etwa ein Verlobungsring, den Eva Mendes da auf Instagram präsentiert? Schon vor einigen Monaten plauderte ein Insider aus, dass Ryan Gosling vorhätte, Eva bald einen Antrag zu machen. Aber sollte er vor der Mutter seines Kindes nun tatsächlich auf die Knie gegangen sein?

Sind Ryan Gosling und Eva Mendes bald verheiratet?

Als Eva Mendes im Juni für Estée Lauder in Florida warb, zierte der Smaragd-Ring erstmals ihre Hand. Und auch auf ihrem neuesten Instagram-Foto schmückt der Klunker den Ringfinger der Schauspielerin.

Ob es sich bei dem Schmuckstück tatsächlich um einen Verlobungsring handelt, dazu haben sich Ryan Gosling und Eva Mendes zwar noch nicht geäußert. Es ist jedoch nicht unwahrscheinlich. Immerhin sind die beiden seit 10 Monaten Eltern einer gemeinsamen Tochter. Besagter Insider hatte gegenüber dem amerikanischen US-Magazin außerdem verraten: "Sie werden sich im Sommer offiziell verloben und wollen keine lange Verlobungszeit." Und wir finden natürlich auch, dass es höchste Zeit für eine Hochzeit ist!

Mehr zum Thema: