Hier noch glücklich Foto: Hubert Boesl / dpa / picturedesk.com

Obwohl Sel seit einiger Zeit wieder glücklich liiert ist und von R&B-Musiker „The Weeknd“ nicht genug bekommt, meinen die Fans in jedem Tweet, Foto und Video eine geheime Botschaft von Justin Bieber an Selena Gomez dekodieren zu können. Was für die Sängerin schon lange mühsam ist, spornt die Fans immer mehr an. Auch Biebs selbst soll seit der Bekanntmachung von Selenas neuer Beziehung noch ermutigter sein, sie zurückzugewinnen – glauben zumindest die Fans. Hier einige Beispiele...

Selena ergreift keine Partei

Bieber hat Selenas neuen Freund und dessen Musik öffentlich beleidigt. Der wiederum hat einen Song aufgenommen, in dem er Bieber niedermacht. Sympathisch sind sich die beiden Männer offenbar nicht. Doch was ist mit umworbenden Dame? Diese hat keine Partei ergriffen, was für ihre Fans ein eindeutiges Zeichen dafür sei, ihren Ex zu unterstützen. Einfach nur mühselig...

Verschlüsselte Botschaft an sie?

Vor einigen Tagen hat Biebs ein Foto online gestellt, auf dem er sehnsüchtig in die Kamera blickt. Die Beschriftung dazu: „Dumm ist, wer Dummes tut“. Danach folgt außerdem sein Kommentar aus der Bibel: „Liebe ist geduldig Liebe ist freundlich Liebe kennt keinen Neid“. Ist diese Botschaft etwa für Gomez? Die Fangemeinde ist davon überzeugt!

Geheimes Video der beiden

Eigentlich lieben sie sich noch immer, egal mit wem Sel oder Biebs gerade zusammen sind. Das beweist auch ein neu aufgetauchtes Video der beiden im Auto, in dem sie herzhaft miteinander lachen und singen. Die Fans waren außer sich vor Schock und Freude, konnten es nicht fassen, dass dieses Video so lange geheim gehalten werden konnte.

Da war jemand aber nur besonders talentiert, denn das Video ist fake. Es wurden Sequenzen aus „Carpool Karaoke“ zusammengeschnitten. Wenn Sie genau darauf achten, hören Sie sogar James Cordens Stimme im Hintergrund.

Will er eifersüchtig machen?

Die Beziehung zwischen Justin Bieber und Sofia Richie (die Gomez übrigens bis auf die blonden Haare unglaublich ähnlich sieht) ist zwar vorbei, doch unlängst hat er ihr Foto mit "Du bist so hübsch" kommentiert. Es könnte natürlich ein ernst gemeintes Kompliment sein, doch die Welt meint zu wissen, dass er Selena damit nur eifersüchtig machen möchte. Nicht umsonst hat seine Mutter auf Twitter geschrieben: "Hört auf euch gegenseitig zu verletzen". Was auch immer seine Beweggründe sind, wir steigen hier aus...

Wer weiß, wann dieses Liebesdrama endlich ein Ende findet - wir hoffen bald!

Mehr zum Thema: