Ist Kate Hudson wieder in einer Beziehung? Foto: Anthony Harvey/Getty Images

Hat Kate Hudson wieder einen Neuen?  Die 36-Jährige wurde soeben Hand in Hald mit einem Mann gesichtet – und der Feschak an Kates Seite ist kein Geringerer als ihr Agent Michael Kives.

Kate Hudson: Romanze mit ihrem Agenten?

Kate Hudson, Michael Kives
Was läuft da? Kate Hudson händchenhaltend mit ihrem Agenten erwischt. Foto: REX Shutterstock / Rex Features / picturedesk.com

Kate Hudson und Michael Kives wurden wurden am Freitagabend händchenhaltend in Los Angeles von Paparazzi erwischt. Kate hatte sich für den Anlass in Schale geworfen: Die Blondine trug einen tiefgeschnittenen Jumpsuit.

Kate Hudson, Michael Kives
Foto: REX Shutterstock / Rex Features / picturedesk.com

Ob zwischen Kate und ihrem Agenten tatsächlich etwas läuft, oder ob die beiden nur gute Freunde sind – darüber wird jetzt natürlich spekuliert. Fest steht: Die beiden wirkten an ihrem gemeinsamen Abend höchst vergnügt. Vor allem Kate Hudson haben wir schon lange nicht mehr so happy gesehen.

Im Dezember hatte die Schauspielerin ihre Verlobung mit Matt Bellamy nach vier Jahren Beziehung gelöst. Aber ob sie wirklich schon bereit ist für eine neue Liebe?

Mehr zum Thema: