Rihanna: Geburtstagsparty mit Leonardo DiCaprio. Foto: Getty Images

Seit Wochen sollen Leonardo DiCaprio (40) und Rihanna miteinander ausgehenen. Doch bisher gelang es den beiden Superstars, ihre Romanze geheim zu halten. Bei RiRis Geburtstags-Party vor einigen Tagen hatte das Versteckspiel jedoch ein Ende: Leo hat die Mega-Sause für RiRi nicht nur höchstpersönlich ausgerichtet - er war auch unter den Party-Gästen. Jetzt hat "TMZ" Fotos veröffentlicht, die Leonardo und die 27-Jährige auf der Party zeigen, auf denen RiRi dem Frauenschwarm nicht von der Seite weicht.

RiRi: Total verknallt in Leonardo DiCaprio?

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio: Meint er es wirklich ernst mit Rihanna? Foto: Getty Images
Während die Bilder auf der einen Seite zeigen, dass an den Dating-Gerüchten zwischen den beiden Stars doch mehr dran sein könnte, als bisher vermutet, wirkt ihre Beziehung doch etwas einseitig: Während Leo eher fadisiert rumsteht, hat die schöne Sängerin nur Augen für ihren Jugendschwarm und weicht ihm nicht von der Seite. "Sie war die heißeste Braut auf der Party, und trotzdem folgte sie Leo auf Schritt und Tritt", so ein Augenzeuge gegenüber "TMZ". Aber ob es der berüchtigte Casonva auch ernst mit Rihanna meint? Wir sind gespannt, wie sich die ungewöhnliche Liaison entwickelt!

Schon gelesen?
Mysteriöse Beauty: Ist das deine neue Selena, Justin Bieber?