Gold, zart, elegant Foto: Kaboompics / Karolina/ pexels.com

Die Schauspielerin soll nach sieben Staffeln „Suits“ verlassen haben. Dies untermauert die nicht abzureißen wollenden Gerüchte um eine Verlobung. Doch für welchen Ring wird sich Harry, der nun an fünfter Stelle der Thronfolge steht, entscheiden? Eine Expertin hat eine Antwort.

Ganz besonders

Leslie Field, Autorin von „The Queen’s Jewels“ hat gegenüber „People“ prognostiziert, dass Markles Verlobungsring einzigartig sein würde. Harry wähle dafür vermutlich kein Erbstück der Familie, sondern etwas Neues und Modernes für seine Zukünftige. Sehr wahrscheinlich würde er ihr von einem Juwelier ein besonderes goldenes Schmuckstück anfertigen lassen, wie Markle es bevorzugt. Der Ring würde außerdem filigran und schlicht sein.

meghan-harry.jpg
Verlobungsgerüchte reißen nicht ab Foto: Nathan Denette / AP / picturedesk.com

Weniger traditionell

Harry war schon immer „anders“ und wird nicht so sehr an Tradition festhalten. Ein Saphir wird es aus dem Grund laut Field nicht sein. Sowohl die Queen als auch Prinzessin Diana trugen den wertvollen blauen Stein. Dianas Juwel gehört nun Herzogin Kate. Wir dürfen gespannt sein, wie sehr Fields Prognose stimmt.