Seit 15 Jahren sind die beiden verheiratet Foto: Anthony Harvey/Getty Images

Obwohl oder vielleicht auch gerade weil Catherine Zeta-Jones (46) und Michael Douglas (71) in den letzten Jahren einige Probleme zu überwinden hatten, wirken sie jetzt verliebter denn je. Die 46-jährige Schauspielerin widmete ihrem Ehemann zum Hochzeitstag einen Instagram-Eintrag. "Ich liebe unser gemeinsames Leben. Auf die nächsten 15 Jahre!", schreibt sie daneben.

Vorübergehende Trennung 2013

Michael Douglas kämpfte seit 2010 gegen den Krebs und Catherine Zeta-Jones litt 2013 an einer bipolaren Störung. Die beiden mussten den Fokus auf sich selbst legen, um dann 2014 wieder zueinander zu finden. "Es ist keine Einbahnstraße, aber ich bin verrückt nach ihr und ich denke, jedes Paar erlebt auch schwere Zeiten", sagte der Schauspieler in der "Ellen deGeneres Show". Wir wünschen den beiden auch weiterhin alles Gute!

Mehr zum Thema: