Beyoncé und Jay-Z Foto: beyonceVEVO /YouTube

Auch Wiederholungstäter konnten an ihrer Beziehung am Ende doch nicht festhalten. Unsere zehn Lieblingsvideos sehen Sie hier!

1. Beyoncé und Jay-Z

Sie haben bereits mehrere Videos zusammen gedreht, doch "03 Bonnie & Clyde" ist definitiv unser Favorit, in dem ihre Liebe noch frisch war.

2. Enrique Iglesias und Anna Kournikova

Seit 2001 sind sie ein Paar, das bislang ohne Medienrummel und Skandale ausgekommen ist. In "Escape" waren sie zwar schon ein Jahr zusammen, doch damals sprachen sie noch nicht öffentlich darüber.

3. John Legend und Chrissy Teigen

Dieses Video geht unter die Haut: John Legends "All Of Me" zeigt den beliebten Sänger mit seiner schönen Frau Chrissy Teigen, die inzwischen ein Baby bekommen haben.

4. Michael Jackson und Lisa Marie Presley

Als bekannt wurde, dass der "King of Pop" mit der Tochter des "King of Rock" Elvies Presley zusammen ist, war die Welt verwirrt und auch schockiert. Und auch das Video zu "You Are Not Alone" hat alle aus dem Konzept gebracht.

5. Lady Gaga und Taylor Kinney

Die Verlobung haben sie wieder aufgelöst, auch wenn sie vier Jahre davor gemeinsam in ihrem Video zu "You And I" zu sehen waren. Wirklich schade...

6. Adam Levine und Behati Prinsloo

Der "Maroon 5" -Leadsänger und Model Behati Prinsloo sind jetzt verheiratet und haben eine gemeinsame Tochter. In seinem verstörenden Video zu "Animals" drückt er seine Liebe auf merkwürdige Weise aus: Er spielt einen Schlachter, der sie stalked und sie verführt.

7. Tyga und Kylie Jenner

Die beiden haben ihre Beziehung 2015 offiziell bestätigt und kurz darauf ein gemeinsames Musik-Video zu "Stimulated" gedreht. Ihre Liebe wird seitdem permanent auf die Probe gestellt und ist gewiss nicht die gesündeste...

8. Katy Perry und John Mayer

Sie haben eine typische On-Off-Beziehung geführt und wir sind ehrlich gesagt froh, dass sie endgültig beendet ist. In ihrem Video zu "Who You Love" waren sie zumindest wieder "On".

9. Gigi Hadid und Zayn Malik

Supermodel Gigi Hadid hat im Video ihres Partners Zayn Malik mitgespielt und in "Pillowtalk" alle Zweifel geräumt. Seitdem waren sie ein Mal kurz getrennt, doch nun wieder glücklich vereint.

10. Jennifer Lopez und Ben Affleck

J.Lo hat so ziemlich mit jedem ihrer Ex-Partner ein Musik-Video gedreht: Puff Daddy, Mark Anthony, Chris Judd und Ben Affleck. Da sie mit "Jenny From the Block" am meisten für Furore gesorgt hat, hier das Video aus dem Jahr 2002.