William und Harry am World Mental Health Day Foto: Mark Stewart / Camera Press / picturedesk.com

Herzogin Kate und Prinz William wirken wie frisch verliebt während sie vor dem Eiffelturm posieren oder im Pariser Stadion ihre Zweisamkeit bei einem Rugby-Spiel genießen. Auch wenn Gerüchte zu Fremdflirtereien seitens des Prinzen laut geworden sind, scheint die beiden das nicht länger zu kümmern. Sie lachen gemeinsam, wirken sorglos und Kate legt sogar ihren Kopf auf Williams Schulter.

Paris.jpg
William und Kate beim Rugby Spiel Foto: Thibault Camus / AP / picturedesk.com

Meghan im Kensington Palace

Währenddessen hat sich Prinz Harry ein besonderes Date für seine Meghan ausgedacht und sie mitten in der Nacht ins Museum entführt. Das Gebäude stand ihnen ganz privat zur Verfügung, sodass sie sich in Ruhe mit der Dinosaurier-Ära auseinandersetzen konnten. Laut „Daily Mail“ wohnt Meghan derzeit bei Prinz Harry im Kensington Palace. Scheint, als wäre die Liebe bei den Prinzenbrüdern im Frühling wieder erwacht!