Liebesdoktor Rihanna
 
Foto: Dynamic Graphics/Creatas/Thinkstock/Evan Agostini/AP/picturedesk.com

Die nagende Erfahrung einer Trennung haben wir alle schon einmal durchgemacht – sie durchzustehen braucht viel Geduld, Selbstreflexion und vor allem gute Freunde. Oder Herzschmerz-Doktor Rihanna! Auch sie weiß ganz genau, wie es ist, die Liebe seines Lebens zu verlieren, denn von der Trennung von Chris Brown konnte sie sich nur langsam (aber endlich) erholen.

Erster Liebeskummer

Unlängst hat sie ein trauriger Fan um Rat gebeten: „Wie hast du deinen ersten Liebeskummer überstanden?“ Unerwartet antwortet der Star ihm mit unglaublich rührenden Worten: „Glaube einfach daran, dass der Herzschmerz ein Geschenk in sich ist! Weine, wenn du musst, aber es wird nicht für immer sein! Du wirst wieder Liebe finden und es wird sogar noch schöner werden! Währenddessen genießt du einfach, wer DU bist!!!!“ Dass Heldin Rihanna nun ein noch höheres Podest bei ihren Fans bestiegen ist, steht außer Frage.