Es geht wieder rund! Foto: Johannes Ehn/rtn, gary von der ahe/dpa Picture Alliance/Ohlenbostel,Guido/Action Press/picturedesk

Helene Fischer, Hansi Hinterseer und Co. geben richtig Gas! Was sich erfolgstechnisch bei unseren großen Schlagerstars tut? Hier entlang!

Hansi Hinterseer rockt wieder

2018 wird der Kitzbüheler Hansi Hinterseer, der über sieben Millionen Tonträger verkauft hat, wieder auf Tour gehen. Insgesamt sind 39 Konzerte europaweit geplant, was seine Fans kaum noch erwarten können. Gemeinsam mit dem Tiroler Echo wird er die großen Bühnen rocken!

Helene Fischer bringt neues Album heraus

Schlagerliebling Helene Fischer beehrt ihre Fans mit neuen Songs, die sie am 25. März in der TV-Show ihres Schatzes  „Schlagercountdown“ zum Teil vorstellen wird. Das Album selbst hat noch keinen Namen – die Erwartung steigt also in doppelter Hinsicht.

Ross Antony startet neu durch

Die Schlagerwelt liebt den unterhaltsamen Briten – egal ob als Sänger oder Moderator. Nun startet er mit seiner Sendung „Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony“ wieder durch. Nachdem er erst kürzlich Abschied von seinem geliebten Vater nehmen musste, wünschen wir ihm umso mehr einen erfolgreichen Neuanfang.

Roland Kaiser braucht größere Halle

Anfang April ist der beliebte Roland Kaiser in der Wiener Stadthalle. Die Nachfrage ist so groß, dass das Konzert in eine größere Halle verlegt werden musste. Der Titel seines neuen Albums „Auf den Kopf gestellt“ ist in diesem Fall wirklich passend gewählt.

Andy Borgs neue Musik

Ebenfalls im April bringt der große Andy Borg sein neues Album heraus, was seine langjährigen Fans kaum noch erwarten können. Auf Facebook teilt er ihnen den genauen Termin mit: 7.4.2017. Ist schon im Kalender notiert!