Justin und Vincent mit Strubbelfrisur Foto: justinbieber/heychillone/Instagram

Bei ihm geht’s richtig rund! Der fesche Newcomer weiß, was er will, denn nachdem er seine Matura gemacht hat, den Zivildienst abgeschlossen und sein Psychologie-Studium begonnen hat, will er sich in der Schlagerwelt etablieren. Das wird ihm mit hoher Sicherheit gelingen, denn schon nach kurzer Zeit war sein Name omnipräsent.

Schlagerwelt ist begeistert

Im vergangenen Jahr hat der Sänger die Show „Hello Again“ mit seiner Stimmgewalt gewonnen und sorgte im Jänner diesen Jahres bei Florian Silbereisens Show „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“ für weitreichende Begeisterung. Jetzt hat Vincent Gross sein erstes Album namens „Rückenwind“ veröffentlicht. Klingt ganz nach einer steilen Karriere á la Justin Bieber.

Doppelgänger von Justin?

Für die jungen Damen, die ihn noch nicht kennen oder noch mehr von ihm sehen möchten, haben wir seine süßesten Instagram-Fotos gesammelt, auf dem er Justin zum Verwechseln ähnlich sieht! Übringes: Vincent ist single!

Mehr zum Thema: