"Kannst du bitte einen Zug hinter mir geben?" Foto: James Fridman/Twitter

Wer ihm ein Foto schickt, das er gerne ändern lassen möchte, muss mit einem unerwarteten Ergebnis rechnen, denn Fridman nimmt die Wünsche seiner Fans akribisch genau. Niemand rechnet mit seinen lustigen Photoshop-Änderungen – er sorgt somit bei jeder Anfrage für Überraschung. Einfach zum Brüllen!

"Ich habe eine komische Faust auf diesem Bild gemacht, kannst du etwas in meine Hand geben? Ich bin das Mädchen im beigen Kleid"

"Hey James, kann du den Affen auch so glücklich aussehen lassen wie sie?"

"Hey, ich hab mich gefragt, ob du dieses Foto von mit und meinem Freund ändern könntest. Ich hoffe, du kannst seinen Corn Dog wieder ganz machen...die Bisse wieder herausgenommen...Danke"

"Hi Jamie könntest du bitte etwas mit der Lady im Hintergrund machen?"

"Hey James! Kannst du ihn herausschneiden, ohne, dass es zu offensichtlich aussieht?"

"Ich mag dieses Foto sehr, aber könntest du den Mann rechts so aussehen lassen, als würde er nicht aus seine Kinder pinkeln? Danke"

"Könntest du mich und meine Freundin gleich groß aussehen lassen? Danke"

"Hey James, kannst du das so aussehen lassen, als wären wir in gefährlichen Gewässern? Ich will cool aussehen"

"Hi James! Kannst du mein rechtes Bein länger machen? Es sieht so kurz aus. Danke"

"Hi James! Ich liebe deine Photoshop-Arbeit! Würdest du die Steinmauer für mich säubern? Danke"

"Kannst du meinen Bruder (der am Handy ist) photoshoppen, als hätte er Spaß mit mir? Vielen Dank"

Mehr zum Thema: