Foto: Kiddy Contest

0821 205 500 + 02

Genau diese Telefonnummer sollten sich alle steirischen Kiddy Contest Fans schon jetzt ins Handy einspeichern. Denn seit vorgestern darf bereits fleißig für die Finalisten angerufen werden. Und mit der Durchwahl 02 kann für die einzige heimische Kandidatin gevotet werden!

Wie funktioniert's?

Theresa Tschiggerl hat's unter die besten 10 Teilnehmer geschafft! Und bevor es am 22. Oktober auf der großen Bühne richtig ernst wird, können Fans schon jetzt mehr tun, als nur Daumen drücken. Das Fanvoting läuft bis zum Finaltag, 12.00 Uhr mittags. Jeder Anruf kostet ca. EUR 0.20 (aus Österreich). Beim Fan-Voting kann von jeder Nummer pro Tag nur maximal 5 Mal für Theresa angerufen werden. Die Anrufe werden mit dem Live-Voting beim Finale addiert – die Summe ergibt das Endergebnis des KIDDY CONTEST 2016.

Was ist der Kiddy Contest?

Für alle, die es noch nicht wissen: Jedes Jahr treten zehn Kinder zwischen 8 und 13 Jahren aus Deutschland, Österreich und fallweise der Schweiz an und singen einen aktuellen Pop-Hit mit ihrem persönlichen, umgeschrieben Text. Und wer beim Kiddy Contest am Ende als strahlender Sieger auf der Bühne steht, das entscheidet wie immer das Publikum via Voting.

Mehr zum Thema: