So schön ist der Herbst Foto: Matt Benedetto/YouTube

Matt Benetto hat die die wohl beeindruckensten Herbst-Aufnahmen des Jahres gemacht. Im amerikanischen Vermont ließ er eine Drohne über den Berg "Devil's Hill" (deutsch: Teufelsberg) fliegen. Dabei hat er atemberaubende Herbst-Bilder eingefangen.

Faszinierende Bilder

Das Video beginnt in der Mitte des Waldes. Dort steht ein Mann, von dem aus die Kamera nach außen schwenkt und ihn immer kleiner werden lässt. Gleichzeitig sieht der Zuseher, wie der Wald immer größer wird und, dass er sich über den gesamten Berg erstreckt. Die Bilder zeigen ein gewaltiges Naturspektakel, denn der gesamte Wald ist in rote, gelbe, orange und braune Farben getaucht. Als hätte man mit dem Pinsel Tupfer darüber gemalt. Sehen Sie selbst, wie wunderschön der Herbst sein kann.