Foto: Christie Goodwin
Foto: Danny Clifford
Foto: Veranstalter

Eine legendäre Rockband:  Status Quo sind nicht nur eine der kommerziell erfolgreichsten, sondern auch beliebtesten Rockbands der Welt. In den rund 40 Jahren ihres Bestehens haben Status Quo mehr als 30 Alben herausgebracht. Am 1. Februar 2016 gab Francis Rossi von Status Quo bekannt, dass die Europatour 2016 „The Last Night of the Electrics“ die letzte dieser Art sein wird. Dies bedeutet zwar nicht das Ende von Status Quo, aber das Ende großer Shows mit elektrischen Gitarren.

Gratis An- und Abreise

Dank einer Kooperation mit dem Verkehrsverbund Vorarlberg (VVV) und der Marktgemeinde Rankweil können alle Besucher des Open-Air-Konzerts aus ganz Vorarlberg und Liechtenstein inkl. der Grenzbahnhöfe Buchs, St. Margrethen (CH) Lindau (D) und St. Anton am Arlberg gratis mit Bus und Bahn an- und abreisen.

Kartenvorverkauf

ländleTICKET (Raiffeisenbanken und Sparkassen), Expert Tschanett und Musikladen Rankweil Einlass ab 17.30 Beginn 18 Uhr.