Evamaria Bacon stellt bis 5. Juli ihre Fotografien im Parkschlössl aus Foto: Evamaria Bacon

Unter dem Titel "close up trough life" geht im Parkschlössel die nächste "Kunst im Park"-Veranstaltung über die Bühne. Fotografin Evamaria Bacon über ihre Ausstellung: "Meine Werke präsentiere ich in Standardgröße 20x20cm und 40x40cm. Es handelt sich um einen hochwertigen Fotodruck auf Alu Dibond, kaschiert mit matter, reflexionsfreier Oberfläche und fertig zum Aufhängen. Es sind Fotogeschichten meiner Reisen, auf denen ich mit meiner Kamera das besondere Detail eines Momentes festgehalten habe. Aus diesen Momenten kreiere ich dann Kompositionen, die ein Gesamtbild dieser Ausschnitte und Stimmungen dem Betrachter vermitteln. Dennoch ist jeder einzelnen Teil eine Aussage für sich und kann auch so erworben werden."

Vernissage: 24. Juni 2019 um 18 Uhr

​Die Ausstellung kann täglich von 10 bis 18 Uhr besichtigt werden. Der Eintritt ist frei!