Der frühere NEOS-Chef Matthias Strolz stellt in der Buchhandlung Heyn seinen neuen Ratgeber vor Foto: Ingo Pertramer

Matthias Strolz ist eine Ausnahmeerscheinung. Mehr als 20 Jahre hat er Menschen in Veränderungsprozessen begleitet – als Coach, als Berater und als Führungskraft. Auf dem Höhepunkt seiner politischen Karriere steigt er aus und erfindet sich neu. Dabei hat er seine Konzepte an sich selbst ausprobiert, Muster entdeckt und Neuland betreten. Wie können und wie wollen wir leben? Das Thema betrifft uns alle, besonders nach einem persönlichen Umbruch oder einem beruflichen Abschluss.

Mutmacher

Wie geht es weiter? Was ist jetzt richtig für mich? Wie werde ich glücklich und zufrieden? Veränderung im Leben ist gestaltbar. Die Zukunft ist ein Raum, den wir aktiv miterschaffen können. Ein Buch, das einlädt und Mut macht. Matthias Strolz zeigt in 5 kompakten Schritten den Weg zur Selbstentfaltung. Er beantwortet die wichtigsten Fragen immer persönlich, entwaffnend offen und liebevoll erhellend.

Tickets

Strolz liest am 23. September 2019 ab 19 Uhr in der Buchhandlung Heyn in Klagenfurt. Eintritt: 10 Euro. Verbindliche Anmeldung unter buch@heyn.at oder telefonisch unter 0463/54249 erbeten!