Foto: Rottenschlager PR Consulting

Zuhause im Tempel der Entspannung mit AFRODITA

Neues Jahr, neues Glück – und viele neue To-Dos: Sobald der Endjahresrummel vorüber ist, wartet auch schon das Jahr 2020 mit neuen Aufgaben auf uns. Wie schön wäre es, einfach einen Tag lang alles liegen und stehen zu lassen und sich eine Auszeit zu gönnen? Am besten im Home-Spa: 100 % SPA De-Stress von AFRODITA Cosmetics verwandelt unsere vier Wände innerhalb kürzester Zeit in einen Tempel der Entspannung. Das ist wirklich neues Glück.

Auf Sinnesreisen in den eigenen vier Wänden

Einmal kurz die Augen schließen – und schon befinden wir uns inmitten weiter, lilafarbener Lavendelfelder, gesäumt von exotischen Palmen am rauschenden Meeresufer. Der Alltagsstress ist wie weggeblasen, gute Laune macht sich breit. Kein Wunder: Denn die 100 % SPA De-Stress Linie von AFRODITA Cosmetics verwöhnt nicht nur mit ihrem köstlichen Duft, sondern auch mit 100 % natürlichen, veganen Inhaltsstoffen – frei von Parabenen und gänzlich ohne Tierversuche in Slowenien hergestellt.

Zu Hause im Spa

Ätherisches Lavendelöl wirkt nicht nur beruhigend, es beschleunigt zudem die Entschlackung und unterstützt die Zellerneuerung. Hochwertiges Acai-Öl ist ein natürlicher Antioxidans, der unsere Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen bewahrt, während nährstoffreiches Totes-Meer-Salz mit verschiedensten Mineralstoffen bereichert. Unser perfektes Pflegeritual für das Home-Spa: Das 100 % SPA De-Stress Salzpeeling entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen, anschließend versorgen wir unsere Haut mit dem 100 % SPA De-Stress Körpersoufflé, das uns ein samtig-weiches Hautgefühl beschert.

Gewinnspiel

Gewinnspielfrage richtig beantworten und mit etwas Glück gewinnen! Unter allen Teilnehmenden verlosen wir drei AFRODITA Cosmetics 100 % SPA De-Stress Packages mit den Pflegehighlights De-Stress Salzpeeling und De-Stress Körpersoufflé im Gesamtwert von rund EUR 41,-! 

Mehr zum Thema: