Foto: Nivea

Was erhält man, wenn man das Mix-&-Match Prinzip aus der Modewelt aufgreift und es für die Hautpflege übernimmt? Die NIVEA Soft Mix me! Drei fabelhafte neue Düfte gesellen sich zur klassischen NIVEA Soft – alle duften auf ihre Weise einzigartig, aber das Wunderbare ist, dass man sie untereinander mischen kann, um so einen vollkommen neuen Duft zu kreieren. Vier Düfte und über 25 mögliche Kombinationen für eine einmalige Duftcreme.

Der Duft unserer liebsten Creme begleitet uns den ganzen Tag. Er umhüllt unsere Haut, verbindet sich mich dem natürlichen Aroma unseres Körpers und wird so zu einem einzigartigen Duft. Wir lieben diesen vertrauten Geruch, aber manchmal wollen wir ein bisschen Abwechslung: z. B. ein verspielter Duft für einen Abend mit den Freundinnen, oder ein verträumtes Aroma für ein romantisches Date. Und an manchen Tagen wollen wir alle auf einmal. Oder ein Hauch davon und eine Kleinigkeit hiervon. Aber nicht zu intensiv, nicht wie ein Parfum. Die NIVEA Soft Mix me Limited Edition macht dies nun möglich.

Mixme_Facebook_360.jpg
Foto: Nivea

Jeder einzigartig kreierte Cremeduft verstärkt die verschiedenen aromatischen Nuancen der anderen Produkte. Alle drei Cremen können mit der klassischen NIVEA Soft vermischt werden ohne, dass sich die leichte, feuchtigkeitsspendende Formel verändert. Die Haut bleibt frisch, weich und entspannt. Sie sind perfekt für Gesicht, Körper und Hände. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung für die Haut und ein einzigartiger Duft passen perfekt zur individuellen Persönlichkeit.

Mix it

Die Düfte lassen sich leicht mischen: Wie auf der Palette eines Malers, können die Cremen direkt auf der Handfläche gemischt werden. Duft-Layering funktioniert wie der Schichtenlook in der Mode. Für das verträumte Beeren-Aroma verwendet man „Ich bin Berry Charming“ auf dem Dekolleté, gefolgt von Urlaubsfeeling auf dem Nacken aus der sonnig-gelben „Ich bin Happy Exotic“-Dose. Für ein entspanntes Frischegefühl trägt man die klassische NIVEA Soft und die „Ich bin Chilled Oasis“ auf die Handgelenke auf.

Mixme_Instagram_Carousel_01.jpg
Foto: Nivea

Gewinnspiel

Weekend verlost 35 NIVEA Limited Edition Pakete im Gesamtwert von EUR 174,–. Mitspielen und mit etwas Glück gewinnen. 

Mehr Infos unter www.nivea.at

Nivea-Gewinnspiel

Teilnahmeschluss ist der 1. August 2018

  • Wie viele neue Varianten gibt es zusätzlich zur klassischen NIVEA Soft Creme?

Mehr zum Thema: