Amber Heard und Vito Schnabl stehen zu ihrer Liebe Foto: Eli Winston/Everett Collection/picturedesk.com/Dennis Van Tine/dpa Picture Alliance/picturedesk.com

Anfänglich waren es nur Gerüchte, nun geben sie das Versteckspiel auf: Amber Heard und Vito Schnabel wurden in New York händchenhaltend und verliebt miteinander turtelnd gesichtet, während sie durch die Straßen schlenderten.

Berühmte Ex-Partner

Der Kunsthändler Vito Schnabel war bis Herbst letzten Jahres mit Heidi Klum liiert, diese hat nun aber mit dem 28-jährigen Tom Kaulitz ihr junges Glück gefunden.

Amber Heard, Schauspielerin und Model, heiratete 2015 Johnny Depp, den sie am Filmset kennenlernte. Für Amber verließ Johnny Depp seine langjährige Partnerin Vanessa Paradis. Doch die Liebe zu Amber Heard währte nicht lange, 2016 reichte sie die Scheidung ein. Der daraufhin stattfindende Rosenkrieg kostete Depp eine Menge Geld – und wohl auch Nerven, denn sein Gesundheitszustand ist besorgniserregend, Fans fürchten, dass Johnny Depp ernsthaft krank sein könnte. 

Mit Rotwein beim Italiener

Vito Schnabel hatte nach der Trennung von Heidi Klum anscheinend mit schwerem Liebeskummer zu kämpfen, doch nun scheint er wieder glücklich zu sein. Mit seiner Amber ließ er es sich beim Nobel-Italiener bei einer Flasche Rotwein gutgehen. Schon länger brodelte die Gerüchteküche um eine mögliche Beziehung der beiden Promis, nun steht das frisch verliebte Paar ganz offen dazu und zeigt seine Liebe ganz offen. 

Der 31-jährige Vito Schnabel hat mit Amber Heard seit langem zum ersten Mal wieder eine Frau an seiner Seite, die in seinem Alter ist. Vorher hatte er eine Liaison mit Demi Moore (55), mit der 45-jährigen Heidi Klum führte er drei Jahre lang eine Beziehung.   

Mehr zum Thema: