Foto: Everett Collection/picturedesk.com

Jede Menge Knutschszenen: Musiker und Schauspieler lassen es sich nicht nehmen und zeigen in ihren Videos und Filmen, dass sie echte Profis im Schmusen sind. Neben einer satten Portion Leidenschaft, schnulzigen Lyrics und Liebeserklärungen, geht es bei den Stars heiß her. Von John Legend über Lorde bis Ryan Gosling – hier kommen die acht schärfsten Lippenbekenntnisse vor laufender Kamera.

1. John Legend "All Of Me"

Oft holen Künstler ihre Partner für ein Musikvideo vor die Kamera. Eines ist dabei garantiert: echte Gefühle und unverkennbare Chemie. Bei John Legends ultimativer Liebes-Hymne knutscht er mit Ehefrau Chrissy Teigen wild und leidenschaftlich. Die beiden sind ein wahres Dreamteam!

2. Disclosure feat Lorde "Magnets"

In dem gemeinsamen Song mit Disclosure sprang die Sängerin Lorde in die Rolle der Geliebten. Eine Affäre und verbotene Küsse hinter dem Rücken der Ehefrau: Lorde liefert eine oscarreife Performance und macht ihre Sache ziemlich authentisch.

3. Alec Benjamin feat Alessia Cara "Let Me Down Slowly"

Erotische und gefühlvolle Stimmung durch verschiedene Kuss-Szenen baut auch Musiker Alec Benjamin in einer ganz besonderen visuellen Interpretation seines Songs "Let Me Down Slowly" auf. Er zeigt den emotionalen Kontrast zwischen dem Beginn und Ende einer Beziehung. Mit musikalischem Support von Grammy-Gewinnerin Alessia Cara sorgt er für Gänsehaut-Feeling!

4. Zayn - Pillowtalk 

Zayn Malik macht es John Legend gleich und hat 2016 für sein Solo-Debüt Supermodel-Freundin Gigi Hadid mit vor die Linse geholt. Heiße Vibes und eine volle Ladung Sexappeal sind im Musikvideo zur Single "Pillowtalk" zu sehen. Der Song wurde zum Chart-Hit und Zayn gelang ein starker Auftakt seiner Solo-Karriere.

5. Spiderman

SPIDER-MAN, Tobey Maguire, Kirsten Dunst Kuss Szene
Foto: Everett Collection/picturedesk.com

Ein Kuss der Kult wurde: Peter Parker (Tobey Maguire) und Mary Jane Watson (Kirsten Dunst) küssen sich in "Spiderman" leidenschaftlich, während Peter von einem Gebäude kopfüber herunterhängt.

6. Romeo und Julia

Romeo und Julia Leonardo DiCaprio und Claire Danes Kuss Szene
Foto: NG Collection/Interfoto/picturedesk.com
Auch Leonardo DiCaprio und Claire Daines bescherten uns in William Shakespeares "Romeo und Julia" einen legendären Kuss. Statt viel nackter Haut sorgen nasse Körper für erotische Stimmung. 

7. The Notebook

THE NOTEBOOK RYAN GOSLING, RACHEL McADAMS Kuss
Foto: NEW LINE CINEMA/Mary Evans/picturedesk.com
Ohne Nässe geht's nicht: Ryan Gosling und Rachel McAdams tauschen feurige Küsse im Regen aus.

8. Rendezvous mit Joe Black

MEET JOE BLACK, Claire Forlani, Brad Pitt Kuss
Foto: Everett Collection/picturedesk.com
Hingebungsvoll küsst Brad Pitt Claire Forlani im Liebesdrama aus dem Jahr 1998. Im Film geben die beiden ein echtes Traumpaar ab, und wir kaufen ihnen jede Emotion ab!