Die kanadische Rock-Ikone Bryan Adams versüßt uns den Herbst. Er steht am 8. November 2019 in Klagenfurt auf der Bühne Foto: Semtainment

Der Wörthersee ist bekannt als d e r Promi-Hotspot des Landes. Und dank Semtainment wird die Liste der berühmten Kärnten-Fans immer länger. Nun kommt ein weitrerer Starname auf diese Liste, den das Lavanttaler Brüderpaar Thomas und Michael Semmler in Kooperation mit Barracuda music über den großen Teich auf die Kärntner Bühne holt: Bryan Adams. Der Kanadier gibt am 8. November 2019 im Rahmen seiner "Shine a Light"-Tour ein exklusives Konzert in der Messehalle. Tickets gibt es ab 27. Mai 2019 bei Ö-Ticket.

Wohlfühl-Sound

Bryan Adams' Karriere dauert bereits über vier Jahrzehnte an, er ist für eine Vielzahl an Rock-Hits mit Wohlfühl-Sound bekannt. Er ist einer der meist gefeierten Sänger und Songwriter und ist bekannt für seine Hits wie „(Everything I Do) I Do It For You”, „Summer of’69” oder seine Zusammenarbeit mit Rod Stewart und Sting “All for Love”.

Shine A Light 2.jpg
Bryan Adams rockt Kärnten Foto: Semtainment

Nummer eins

Der mit dem Grammy ausgezeichnete Künstler hat in über 40 Ländern mit einer Reihe von Nr. 1 Hits Erfolge erzielt und weltweit über 65 Millionen Platten verkauft. Sein Durst nach Auftritten und seine einzigartigen Live-Konzerte haben ihn zu einem der weltbesten Rocksänger unserer Zeit gemacht.