Foto: Facebook/Gloria Hole

Moderator Gonzo Renger ist ja durchaus für seinen Humor bekannt. Seine Interpretation der aktuellen Fitnesschallenge sorgt daher bei vielen für einen echten Lacher. Kleiner Tipp: Bis zum Ende schauen - es wird nämlich nicht nur sportlich, sondern auch philosophisch. 

Musikalisch überzeugt die Grazer Dragqueen Gloria Hole - Sie gibt im heimischen Wohnzimmer alles: 

Paul Pizzera sorgt sich hingegen diese Woche vor allem um das Wohlergehen seiner (männlichen) Fans und postet bereits den nächsten viralen Internet-Hit: 

Und dann gibt es ja noch die zahlreichen Kinderfotos der steirischen Promis ... Hätten Sie gedacht, dass OPUS-Mastermind Ewald Pfleger mal so ein süßer Teenie war? Wir auch nicht...
 

Auf einen Promi dürfen wir am Ende dieser illustren Wochenrückschau aber auf keinen Fall vergessen – Star-Friseur Dieter Ferschinger. Der feierte vergangenes Wochenende nämlich Geburtstag. Die aktuelle Lage tat seiner guten Laune aber offensichtlich keinen Abbruch.   

Wir wünschen nachträglich "Happy Birthday" und freuen uns bereits auf viele weitere lustige Postings von ihm und seinen prominenten Kollegen.