Gisele Bündchen wurde bei McDonalds entdeckt Foto: Action Press / picturedesk.com

Detox Retox lautet das Motto so mancher Stars, sprich, unter der Woche ernährt man sich von Smoothies, Salat und frönt je nach aktuellem Trend entweder seiner Low-Carb oder Paleo-Diät, am Wochenende hingegen darf man sich richtiges Soul Food gönnen – und für viele Promis fällt da nun mal Fastfood darunter. Diese zehn Stars stehen ganz offen zu ihren fettigen, süßen, kohlehydratreichen und cholesterinhaltigen Lieblingsspeisen.

1. Gisele Bündchen

Auch als Supermodel wird sich Gisele Bündchen ganz gewiss den ein oder anderen Burger schmecken lassen, immerhin verdankt sie dieser kleinen Sünde ihre Modelkarriere. Mit 14 wurde sie in einem Einkaufscenter in Sao Paolo entdeckt, als sie sich bei McDonalds einen Burger schmecken ließ.

2. Hugh Jackman

Der Schauspieler pfiff in Paris auf gesunde Ernährung und postete auf Instagram ein Foto, das in freudestrahlend mit einer Pizza in den Händen zeigt.

 

Bonjour, Paris! #WhatDetox?

Ein Beitrag geteilt von Hugh Jackman (@thehughjackman) am

3. Heidi Klum

Noch ein Model, dass hin und wieder gerne zu Kohlenhydraten greift. Allerdings natürlich mit Bedacht und nur dann, wenn es etwas wirklich Gutes gibt. Einen mittelmäßigen Burger lehnt sie somit ab, bei einer Gourmet-Pizza mit Trüffeln kann sie allerdings nicht widerstehen.

4. Kim Kardashian

So ein berühmter Po kommt nicht von selbst, Kim Kardashian achtet sehr auf eine ausgewogenen Ernährung und treibt gezielt Sport, um ihre Fans mit immer neuen Instagram-Selfies zu verzücken. Während ihrer Schwangerschaft wurde sie allerdings von hemmungslosen Gelüsten geleitet und gönnte sich mit Freuden Burger, Pommes und dem Foto nach zu Urteilen vor allem Käse.

 

Damn!!! I spoke too soon! My 1st pregnancy craving! #InNOut #EnjoyingEveryBite

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

5. Karlie Kloss

Und noch ein Model, das gern mal in einen deftigen Burger beißt: Karlie Kloss! Nicht nur privat steht sie auf Fastfood, als in New York ihre eigene Kollektion für das Jeans-Label Frame Denim gefeiert wurde, servierte sie den Gästen sogar selbst einige leckere Burger.

 

It's that time of the night... #WhenInLA #PreFlightSnack #WhatsInYourCarryOn?

Ein Beitrag geteilt von Karlie Kloss (@karliekloss) am

6. Leonardo DiCaprio

Viele Stars vermeiden ja Kohlenhydrate, für Leonardo DiCaprio geht aber nichts über Pasta. Sein Lieblingsessen laut eigener Aussage sei Pasta, Pasta und nochmals Pasta.

7. Kaley Cuoco

Die Schauspielerin steht offen zu ihrer Liebe zu Fastfood. Vor den Emmys 2014 stärkte sie sich für die lange Nacht mit Burger und Pommes.

 

Emmys. Here I come.

Ein von @ normancook geteilter Beitrag am

8. Scarlett Johannson

"Ich bin süchtig nach den Dingern! Irgendwann müsst ihr mich den roten Teppich runter rollen", sagte die Schauspielerin einst. Was könnte sie damit nur gemeint haben? Natürlich ihre heißgeliebten Chicken Wings!

9. Cara Delevigne

Das Model mag Burger nicht nur, sie liebt sie. Immer wieder wird Delevigne dabei ertappt, wie sie sich Burger und Pommes schmecken lässt. Bei dem intensiven Sportprogramm das sie absolviert, sollte das allerdings auch kein Problem sein.

 

#tbt current mood

Ein Beitrag geteilt von Cara Delevingne (@caradelevingne) am

10. Cameron Diaz

Die Schauspielerin hat eine große Schwäche: Pommes mit viel viel Salz. In einem Interview sagt sie: "Ich kaue die Dinger nicht mal, ich inhaliere sie." Die zurzeit schwangere Cameron Diaz kann sich nun einmal ordentlich an ihrer Lieblingsspeise laben.

Mehr zum Thema: