Für Herzogin Meghan und Prinz Harry ist es im Frühjahr soweit Foto: ROTA/Camera Press/picturedesk.com

1. Herzogin Meghan

Das Geheimnis ist endlich gelüftet! Herzogin Meghan hat den Geburtstermin ihres ersten gemeinsamen Kindes mit Prinz Harry endlich verraten. Das Baby soll zwischen Ende April und Anfang Mai das Licht der Welt erblicken. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die werdenden Eltern angeblich selbst noch nicht. Aufgrund des beachtlichen Babybauch-Umfangs wird bereits spekuliert, dass das glückliche Paar Zwillinge erwartet. Man darf also weiter gespannt sein, welches Geschlecht das Kind, das den siebenten Platz in der Thronfolge einnehmen wird, hat und ob es nicht sogar gleich zwei kleine Wunder sind! Den Titel Prinz oder Prinzessin darf der Nachwuchs des royalen Paares nicht tragen - außer, Harrys Großmutter Queen Elizabeth II. macht eine Ausnahme.

2. Kim Kardashian

Kim Kardashian und Ehemann Kayne West erwarten dieses Jahr ihren vierten Sprössling. Da das Model selbst keine eigenen Kinder mehr gebären kann, wird auch dieses Baby von einer Leihmutter ausgetragen. Dieselbe übrigens, die bereits Töchterchen Chicago geboren hat. Angeblich soll es diesmal ein Junge werden, dessen Geburt voraussichtlich im Mai ist. Für Kardashian erfüllt sich damit ein Traum, gestand sie erst unlängst in einem Interview, dass es ihr großer Wunsch sei, vierfache Mutter zu sein. Nichts im Vergleich zu ihrem Ehemann, der sogar am liebsten sieben Kinder hätte.

3. Jessica Simpson

Für Jessica Simpson ist es bereits das dritte Kind. Stolzer Vater ist ihr Ehemann und ehemalige Football-Star Eric Johnson, mit dem die Sängerin seit 2014 verheiratet ist. Die werdende Mutter hat es aber nicht gerade leicht. Seit ihrer Schwangerschaft kämpft sie mit einer ordentlichen Gewichtszunahme. So soll sie bereits rund 45 Kilogramm zugenommen haben. Womit die einst superschlanke Amerikanerin allerdings bereits Erfahrung hat. Bereits während ihrer ersten Schwangerschaft nahm sie ordentlich zu, sagte aber nach der Geburt den Babypfunden erfolgreich den Kampf an.

Cover Jessica Simpson
Jessica Simpson und ihre Mutter Tina Simpson freuen sich bereits auf den Nachwuchs Foto: Evan Agostini/AP/picturedesk.com

4. Lily Aldridge

Auch das Topmodel Lily Aldridge steht kurz vor der Entbindung ihres zweiten Kindes. Sie postete auf Instagram ein Selfie von ihrem Babybauch und schrieb dazu "Ready to ..." mit einem Knall-Emoji, einer Popcorntüte und einem Luftballon. Man kann verstehen, dass sie es nicht mehr erwarten kann bis der kleine "Bauchzwerg" endlich auf der Welt ist.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ready to ????????????

Ein Beitrag geteilt von Lily Aldridge (@lilyaldridge) am

5. April Love Geary

Das Model April Love Geary erwartet im März ihr zweites Kind von ihrem Freund Robin Thicke. Der Sänger und Schauspieler freut sich besonders, weil der errechnete Geburtstermin für Töchterchen Nummer zwei genau auf seinen Geburtstag, den 10. März, fällt. Erst im Februar letzten Jahres bekam das junge Paar sein erstes Kind.

6. Mamie Gummer

Meryl Streep ist aus dem Häuschen: Die vierfache Mutter wird zum ersten Mal Großmutter. Ihre älteste Tochter Mamie Gummer, die selbst Schauspielerin ist, und ihr Freund - Drehbuchautor Mehar Sethi - erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Verlobt ist das Paar seit Sommer 2018.

7. Katherine Waterston

Die Schauspielerin präsentierte der Öffentlichkeit bei der Premiere von "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen" stolz ihren Babybauch. In ihrem knallgelben Kleid war die deutliche Wölbung des Bauches nicht zu übersehen. Wer der Vater ihres ersten Kindes ist, behält die Darstellerin der Hexe "Porpentina Goldstein" allerdings nicht. Schauspielkollege Ezra Miller fand den Babybauch der werdenden Mutter auf jeden Fall unterhaltsam und alberte mit seiner Kollegin während der Premieren-Feier herum.

Katherine Waterston
Schauspielkollege Ezra Miller alberte mit dem Babybauch von Katherine Waterston herum Foto: Joel C Ryan/AP/picturedesk.com

8. Teresa Palmer

Teresa Palmer erwartet gemeinsam mit ihrem Mann - Schauspieler und Regisseur Mark Webber - ihr drittes Kind. Nach zwei Buben wird es diesmal ein Mädchen. Die australische Schauspielerin verkündete die frohe Botschaft Mitte Oktober auf Instagram. Dabei postete sie ein Bild von ihrem sichtbaren Babybauch an einem malerischen Strand und hält seitdem ihre Fans über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden.

9. Alejandra Silva

Mit knapp 70 Jahren will es Richard Gere noch einmal wissen und wird Vater. Seine um 35 Jahre jüngere Ehefrau Alejandra Silva erwartet das erste gemeinsame Baby in diesem Jahr. Als Eltern haben beide bereits Erfahrung: Aus einer früheren Ehe hat der Schauspieler einen Sohn. Ebenso Silva, die eine erfolgreiche Geschäftsfrau ist. Verheiratet ist das Paar seit 2018.