Jessica Biel liebt's privat häuslich Foto: enewsimage/Action Press/picturedesk.com

1. Jessica Biel

"Ich hatte eigentlich nie von Heirat und Kindern geträumt, bis ich Justin begegnet bin", schwärmt Jessica Biel auch nach Jahren noch mit leuchtenden Augen von ihrem Ehemann Justin Timberlake. Elf Jahre sind die beiden Stars ein Paar, sieben davon verheiratet. Die Geburt ihres Sohnes im Jahr 2015 war das berühmte Tüpfelchen auf dem "i".

Privat auf Tauchstation

So gesprächig sich die beiden in Interviews geben, so verschwiegen sind sie, wenn es um ihr Privatleben geht. Das sichtlich verliebte Paar geht am liebsten auf Tauchstation und genießt die gemeinsame Zeit in seinen vier Wänden. Wenn es jedoch um Kochen geht, öffnen Biel und Timberlake allerdings schon einmal ihr Fotoalbum für die Fans und gewähren ihnen einen Blick in ihre gemütliche Küche. Denn gekocht und gebacken wird bei den Timberlakes reichlich.

 

RIP to this gorgeous oatmeal raisin taste-gasm. It’s #nationalcookieday. Get some.

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

Liebe geht durch den Magen

Dass Liebe durch den Magen geht, will man bei den folgenden Bildern nur zu gerne glauben: Etwa, wenn Biel ihren Mann mit selbstgebackenen Keksen und zünftigen Gerichten verwöhnt oder dieser sich bei der Kuchendekoration ins Zeug legt.

 

Thanksgiving is lit thanks to that #dadlife. ???????????? @justintimberlake

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

"Das Beste, was ich tun konnte"

Beim Anblick seiner selbstvergessenen Frau in der Küche gerät er ins Schwärmen: "Ich liebe diese Momente, wenn sie gar nicht merkt, dass ich sie beobachte und ich mir denke: Du hast vielleicht nicht alles richtig gemacht in deinem Leben, aber dass ich mich für sie entschieden habe, war das Beste, das ich tun konnte."

2. Jennifer Garner

Fehlt bei den verlockenden Bildern nur noch ein Kochbuch der beiden. Von anderen könnte es schon bald eines geben - Jennifer Garner etwa. Die dreifache Mutter kocht gerne im großen Stil auf und liebt es, wenn ihre Kinder beim Backen mithelfen. Auf Instagram mehren sich die Videos, die die Schauspielerin zeigen, wie sie ihre Lieblingsgerichte amerikanischer Kochbuchautoren nachkocht und begeistert damit ihre Fans. Nicht, dass immer alles gelingt. Aber Garner scheut hinterm Herd keine Herausforderung - und das ist durchaus sehenswert, wie ihr Auftritt bei Martha Stewart - ihres Zeichens Köchin, Bäckerin, Gärtnerin, Inneneinrichterin und Dekorateurin Nummer 1 in den USA - zeigt.

3. Eva Longoria

Mit ihrem erst vor wenigen Wochen geborenen Sohn hat Eva Longoria alle Hände voll zu tun. Auch in der Küche, denn diese zählt zu den Lieblingsräumen der Schauspielerin und passionierten Hobbyköchin. Davon konnten sich ihre Fans bereits vor einigen Jahren überzeugen, als der Serienstar seine mexikanischen Familienrezepte in einem Buch veröffentlichte.

 

Summertime Salad!!! ????

Ein Beitrag geteilt von Eva Longoria Baston (@evalongoria) am

4. Gwyneth Paltrow

Für ihre Ansichten zum Thema Ernährung erntete die Veganerin nicht nur Applaus. Der Popularität ihrer Kochbücher hat es dennoch nicht geschadet. Denn die Schauspielerin setzt nicht nur auf gesunde Ernährung, sie gilt als versierte und vielseitige Hobbyköchin. Von ihren Gerichten kann man sich auch auf Instagram ein Bild machen - zwischen Familienselfies und Filmset-Impressionen finden sich darin regelmäßig auch Aufnahmen aus Paltrows Küche.

 

Beautiful little veggie paella for one ????

Ein Beitrag geteilt von Gwyneth Paltrow (@gwynethpaltrow) am

5. Ophrah Winfrey

Die vielbeschäftigte Unternehmerin und Moderatorin entspannt beim Kochen und Backen. Und das kann sie richtig gut, wie sie immer wieder unter Beweis stellt. Von Lasagne über Pfannengerichte bis hin zu Braten - Winfrey verwöhnt ihre Gäste mit herzhaften Speisen, wie ihre Postings zeigen.