Perfekt gestylt: Catherine Zeta-Jones mit Make-up Foto: Charles Sykes/AP/picturedesk.com

1. Catherine Zeta Jones 

Nicht nur mit Make-up und gestylten Haaren ist die 48-jährige Frau von Michael Douglas ein Blickfang, sondern auch mit nassen Haaren und ungeschminkt ist Catherine immer noch wunderschön. 

 

Sleeping in @casazetajones! #SelfieSaturday #CasaZetaJones

Ein Beitrag geteilt von Catherine Zeta-Jones (@catherinezetajones) am

2. Anastacia 

Die Sängerin postet regelmäßig No-Make-up-Bilder auf Instagram von sich. Unter dieses hier schrieb sie #loveyourself und fordert Frauen dazu auf, sich selbst mehr zu lieben und sich auch ohne Schminke wohlzufühlen. 

3. Jennifer Garner

"Du brauchst Kaffee nie mehr als an dem Tag danach", schreibt die dreifache Mutter unter ihr verschlafenes Selfie. Der Instagram-Account der Schauspielerin ist - genau wie dieses Foto auch - herrlich normal. Ob beim Kochen oder ungeschminkt auf dem Sofa - die die erfolgreiche Schauspielerin wirkt stets erfrischend bodenständig und authentisch. 

4. Tyra Banks 

Auch das Topmodel Tyra Banks hat keinerlei Problem damit, sich statt mit Föhnfrisur und professionellem Make-up auch mal mit wilder Mähne und einem natürlichen Look auf Instagram zu präsentieren. Eine echte Schönheit ist Tyra ja auch ungeschminkt. 

 

Me

Ein Beitrag geteilt von Tyra Banks (@tyrabanks) am

5. Jennifer Lopez 

Auch die immer gut aussehende Powerfrau Jennifer Lopez zeigte sich in einem Instagram-Video ungeschminkt und mit Messy-Bun. Kurz sagt sie zu Beginn des Videos, dass sie nicht besonders glamourös aussieht, ihr es aber eigentlich um etwas ganz anderes geht, nämlich Spenden für Puerto Rico zu sammeln. Sich selbst nicht zu ernst und wichtig nehmen, aber anderen helfen - dafür gibt es zwei Daumen nach oben!