Lieben sich heiß und innig: Chrissy Teigen & John Legend Foto: Billy Bennight/Action Press/picturedesk.com

1. Chrissy Teigen & John Legend: Mile High Club

Das Model und der Sänger lieben sich mit Haut und Haaren – so auch auf einem Flug nach Thailand:. "Wir waren unter eine Decke. Nicht mal in einer Koje. Dafür sollten wir eine Medaille bekommen", sagt Teigen.

2. Victoria Beckham: Pikser für die Libido

Seit Kurzem trägt Posh-Spice ein ganz besonderes Piercing am Ohr … Experten zufolge liegt dort der Uterus- und Vagina-­Punkt. Den Schwung kann die Beckham'sche Beckengegend gut gebrauchen: "Wenn die Kids im Bett sind, arbeite ich lieber noch ein bisschen oder lege eine Gesichtsmaske auf."

3. Gwyneth Paltrow: Sex-Coach sei Dank

Wenn es um Beziehungen geht, verlässt sich Goop-Gründerin Gwyneth auf Unterstützung von außen. Neben einem "Uncoupling-Coach" hat sie nun auch Intimitäts- und Liebestrainer Michaela Boehm angeheuert. Die Sexpertin soll das Erlöschen der erotischen Eheflamme verhindern …

4. Eva Longoria: Selbst ist die Frau

Keine Desperate Housewife: "Vor ein paar Jahren habe ich meinen ersten Vibrator gekauft. Schade, dass ich ihn nicht früher entdeckt habe!", sagt die Latina, in der seither ein völlig neues Feuer lodert. "Ich schenke den 'Rabbit' allen meinen Freundinnen. Was gibt es Besseres als einen Orgasmus?"

5. Rihanna: Luder zu Lady

Wenn es zur Sache geht, wird die sonst so forsche Sängerin ganz zahm: "Im Bett gehorsam zu sein macht Spaß. Man gibt sich als kleine Lady, damit die Machos sich gut fühlen."

6. Will & Jada Pinkett-Smith: Es lebe die Abwechslung

Die beiden Hollywoodstars können seit über 20 Jahren die Finger nicht voneinander lassen – weshalb sie sogar schon mal ihren Red-Carpet-Auftritt bei den Oscars verpasst haben … Ihr Geheimrezept: "Rollenspiele, ungewöhnliche Orte, der Austausch von heißen Bildern – Hauptsache Abwechslung!"

7. Gerard Butler: Heiße Liebe

Ain’t no mountain high enough! Kein Ort ist dem Schauspieler zu exotisch: "Ich hatte schon Sex auf einem Vulkan, das war heiß. Und auf einem Gletscher – aber dort ist mir der Hintern angefroren."