Heidi Klum hat den Valentinstag mit Tom Kaulitz bereits durchgeplant Foto: MediaPunch/Action Press/picturedesk.com

1. Heidi Klum & Tom Kaulitz

Das Model hat bereits Pläne, wie sie ihren Schatz am Valentinstag verwöhnen wird. Sicher ist schon mal, dass sie besonders schöne Lingerie aus der Schublade holt. Ob es dieses Jahr auch wieder rote Dessous werden? Laut Heidi Klum sind diese ja eine todsichere Sache, wenn man den angebeteten Mann verführen möchte. Bereits im Jahr 2017 überraschte sie ihren damaligen Freund Vito Schnabel in einem roten Set, wie sie auf Instagram postete. Die sexy Wäsche wird aber nicht die einzige Überraschung bleiben. Die Modelmama aus "Germanys Next Topmodel" hält auch kleine Karten oder Gutscheine für ein Candle-Light-Dinner mit selbstgekochtem Essen oder eine Massage für eine nette Geste. Sie schwärmt: "Man kann Zettel mit süßen Botschaften und Überraschungen im ganzen Haus verstecken, sodass sie im Laufe des Tages vom Partner gefunden werden." Man darf gespannt sein, wie die romantische Schnitzeljagd bei Tom Kaulitz ankommt.

2. Prinz Harry & Herzogin Meghan

Der erste Valentinstag als verheiratetes Paar wird dieses Jahr wenig romantisch: Die royalen Pflichten gehen vor. Prinz Harry muss seine schwangere Meghan allein lassen und verreist am Tag der Liebe nach Norwegen, um als "Captain General" der "Royal Marines" bei einem Kalt-Wetter-Überlebenstraining anwesend zu sein.

3. Alec & Hilaria Baldwin

Im Vorjahr ließ sich Schauspieler etwas ganz Besonderes für seine Frau einfallen: Er sendete ihr Liebesgrüße via Instagram. Das kam bei der sportlichen Spanierin, die Instagram selbst gerne dazu nutzt, um ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen, natürlich sehr gut an.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

For my wife, @hilariabaldwin , on Valentines Day...

Ein Beitrag geteilt von Alec Baldwin (@alecbaldwininsta) am

4. Kim Kardashian & Fans

Die Reality-TV-Queen hat im letzten Jahr bewiesen, dass sie ordentlich Humor besitzt. Sie schickte nicht nur ihrem Liebsten am Valentinstag eine kleine Überraschung in Form eines kleinen Fläschchens ihrer Parfüm-Reihe, sondern auch einigen ihrer "Hater". Für sie steht fest, dass an diesem Tag jeder eine kleine Aufmerksamkeit verdient hat

5. Gisele Bündchen & Tom Brady

Das Model lernte ihren berühmten NFL-Spieler bei einem Blind Date kennen. Denn ihre Freunde waren vor 12 Jahren der Meinung, dass es für die hübsche Blondine Zeit sei, das Single-Dasein endlich aufzugeben. Gisele Bündchen dazu in einer TV-Show: "Aus irgendeinem Grund wollten mich alle verkuppeln, und so zwangen sie mich auf mehrere Blind Dates. Als ich in diese treuen Augen sah, habe ich mich auf der Stelle verliebt." Daran hat sich offenbar nichts verändert. Am Valentinstag ist daher sicher wieder mit verliebten Kuss-Selfies des glücklichen Paars zu rechnen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Happy Valentine’s Day! ❤️ Me and my one and only!! ????

Ein Beitrag geteilt von Tom Brady (@tombrady) am

6. Jessica Alba & Cash Warren

Die beiden, die seit 2008 verheiratet sind und miteinander drei Kinder haben, zählen zu den Traumpaaren Hollywoods. Romantische Aktionen als Zeichen ihrer Liebe gehören für das Paar selbstverständlich. So machte die Schauspielerin ihrem Mann zum 39. Geburtstag eine herzzerreißende Liebeserklärung auf Instagram, in der sie sich dafür bedankt, dass er selbst in schwierigen Situationen immer noch guten Mutes bleibt. Am Valentinstag postete sie ein Video, in dem sie darauf verweist, dass ihr Liebster ein Album im Namen der Liebe aufgenommen hat. In diesem Sinne: Schönen Valentinstag!