Julia und Emma Roberts mit Shirley MacLaine Foto: Nina Prommer/EPA/picturedesk.com

1. Emma Roberts und Julia Roberts 

Na klar, die beiden Stars haben denselben Nachnamen. Dass die beiden Schauspielerinnen miteinander verwandt sind, wissen dennoch viele nicht. Julia ist nämlich Emmas Tante und hat ihr nicht nur etwas von ihrem Aussehen, sondern offensichtlich auch so einiges an Talent vererbt. Emma wurde durch Filme wie "Wild Child", "Wir sind die Millers" und "Scream Queens" bekannt.

2. Tom Cruise und William Mapother

Nicht nur Tom Cruise besticht durch Talent. Auch sein Cousin William Mapother gilt als großartiger Schauspieler. "Lost"-Fans kennen ihn als Ethan Rom. Durch diese Rolle ist William bekannt geworden. Die beiden dürften sich nicht nur privat, sondern auch beruflich gut verstehen, ist William in fünf Tom Cruise-Filmen in Nebenrollen zu sehen.

William Mapother
Durch seine Rolle als Ethan Rom in "Lost" wurde Mapother berühmt Foto: Paul Buck/EPA/picturedesk.com

3. Sofia Coppola und Nicolas Cage

Die Coppolas sind ein echter Familien-Clan mit zahlreichen Berühmtheiten. Oberhaupt der Familie ist Meisterregisseur Francis Ford Coppola, bekannt für die "Pate"-Trilogie und "Apocalypse Now". Seine Tochter Sofia ist mittlerweile erfolgreiche Regisseurin - die Filme "Lost in Translation" und "The Virgin Suicides" gehen auf ihr Konto. Sofias Cousin wiederum ist Jason Schwartzman, welcher in "Rushmore" und "Grand Budapest Hotel" mitwirkte. Noch berühmter ist Sofias zweiter Cousin Nicholas Kim Coppola - besser bekannt als Nicolas Cage. 

Sofia Coppola und Tarantino
Sofia Coppola ist auch mit Quentin Tarantino befreundet Foto: F. Sadou/Zuma/picturedesk.com

4. Lily Collins und Phil Collins

Auch die Mitglieder dieser Familie wurden mit viel Talent gesegnet. Das Vater-Tochter-Gespann ist nämlich weltweit bekannt, viele wissen aber nicht, dass der Sänger der Vater der erfolgreichen Schauspielerin ist. Phil Collins feierte mit seiner Band Genesis schon Erfolge, als Lily noch nicht einmal geboren war. Mittlerweile ist sie aber mindestens genau so berühmt wie er. So spielte sie in berühmten Filmen wie "Blind Side", "Love, Rosie" und "Atemlos" mit. 

Lilly und Phil Collins
Das Talent liegt bei den Collins in der Familie Foto: Todd Williamson/AFP/picturedesk.com

5. Gavin Rossdale und Daisy Lowe

Eines der verrücktesten Verwandtschaftsverhältnisse besteht wohl zwischen dem Musiker Gavin Rossdale und dem Model Daisy Lowe. Bis Daisy 14 Jahre alt war, dachte sie nämlich, dass Gavin Rossdale ihr Onkel ist, fand dann aber heraus, dass er in Wahrheit ihr leiblicher Vater ist. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sollen die beiden aber heute ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. 

Daisy Lowe
Daisy Lowe ist heute erfolgreiche Schauspielerin und Model Foto: James Veysey/Camera Press/picturedesk.com