Foto: Cityfoto/Simlinger

Das bereits traditionelle OpenUp im TECHCENTER Linz wächst und wächst, schließlich waren unter den Partygästen am 14. Juni 2018 nicht mehr nur die Mieter und Freunde des TECHCENTERs geladen, sondern auch Mieter der NEUEN WERFT. Somit zog das Event wieder eine Fülle an technologieorientierten Innovatoren aus allerlei Sparten an – Menschen, die nicht nur arbeiten, sondern auch feiern können. So wurde bei kulinarischen Köstlichkeiten des hauseigenen Restaurants luncherie die Bewältigung des OpenUp-Vierkamps besprochen. Dieser bestand aus Matches auf einem Mini-Tischtennistisch, aus Runden am Labyrinth, Zielschießen und Wettpuzzeln.

Wie bereits auch im letzten Jahr siegten die Spezialisten vom Team "FireStart". Team "ARTGROUP" freute sich über den 2. Platz und Team "client4u" über den erreichten 3. Platz.

Die Gäste waren mit Spaß dabei und nutzten den Abend noch zum ausgiebigen Netzwerken.